Freitag, 3. September 2010

Es war einmal....

.... mein kaputtes Internet, welches R. in mehreren Sitzungen für mich reparierte.
.... ein Dankeschön-Essen beim Italiener, wo wir synchron die Tomaten von den Bruschette sammelten.
.... Bauchkribbeln, Händchen halten, ein erster Kuss.

Drei Jahre ist das nun her!! 
Schon? - Es kommt mir manchmal vor wie gestern.
Erst? - Ich kann mich kaum erinnern wie es ohne meinen R. war. Wir gehören eben zusammen. 

Und jetzt (oder zumindest sehr bald) toppen wir das noch und werden eine Familie. 

Isn' Ding wa'?!


PS: Baby, du darfst natürlich gerne heute kommen. Aber besser wäre, wenn nicht.... - damit deine Eltern ihren Jahrestag behalten dürfen. Kindergeburtstage machen Spaß, sind aber eher unromantisch. Und schließlich sind wir ja auch weiterhin ein Liebespaar!!

5 Kommentare:

  1. Schön geschrieben Süße!! Wie lustig die Aktion mit dem Bild war. Irgendwo nachts von ner fremden Person den Bilderrahmen bekommen *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  3. ...Glückwunsch! Auf die nächsten drei! Es wird nicht einfacher..;) Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen
  4. es wird vielleicht nicht einfacher aber dafür umso schöner!

    herzlichen glückwunsch ihr lieben!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere :) und ich wünsche euch alles Liebe für den neuen spannenden Abschnitt "Familie". ...und man fragt sich hin und wieder, wo die Zeit geblieben ist, oder?

    AntwortenLöschen