Mittwoch, 1. September 2010

August-Zonk

Wie erwartet gibt es weitere Zonks für die letzten beiden Augusttage zu verteilen:

31. August - A aus B-K ehemals B, davor auch B-K (Schummler! Aber vielleicht passt ja dein 2. Tipp.)
30. August - Lala

29. August - Puschlspatz
28. August - Julia
27. August - Oma R.

Gestern war mal wieder CTG-Tag. Mmh, zumindest gab es keine Wehen-Null-Linie, aber eigentlich müssten da doch ordentliche Wellen zu sehen sein? Na ja, immerhin scheint sich irgendetwas zu tun.



2 Kommentare:

  1. das ctg sieht doch vielversprechend aus! ich drücke die daumen für eine gute geburt, egal ob heute, morgen oder noch ein paar tage später. liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ach, wird bestimmt bald soweit sein bei dir. Bei meiner Freundin ging es jetzt auch ganz fix!!!!^^

    lg Daniela

    AntwortenLöschen