Sonntag, 29. August 2010

Zu gerne....

.... hätte meine Mutti heute zu ihrem Geburtstag das zweite Enkelkind geschenkt bekommen. Diesen Wunsch konnten wir ihr aber nicht erfüllen, denn heute war einfach keine Zeit zum Gebären. 

Heute morgen nahm R. sehr erfolgreich am Kallinchen-Triathlon über die olympische Distanz (1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren, 10 km Laufen) teil. Wie üblich, aber diesmal mit der Schwangerschaft als guter Ausrede, war ich nach drei Stunden Stehen, Laufen und Bejubeln erschöpfter als er. :-) Jedenfalls bin ich mal wieder sehr, sehr stolz auf meinen sportlichen R.!!

Danach sind wir dann ganz schnell ins Dorf gedüst, um zumindest verspätet auch am Geburtstagsbrunch teilzunehmen, der sich dann bis 19 Uhr hinzog. 9 Stunden Brunch! Wir sind eben alles gute Esser. :-)

Und natürlich darf an dieser auch nicht der Online-Glückwunsch fehlen:

Liebe Mutti, wir wünschen dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, liebe Kinder, liebe Enkelkinder und viel Spaß im neuen Lebensjahr!!

1 Kommentar: