Samstag, 28. August 2010

Bauchbild 39. SSW

Man sieht es zwar auf dem Foto nicht, aber wir finden, dass der Bauch jetzt doch ein bisschen nach unten gerutscht ist. Wenn ich sitze kann ich wieder einen Fingerbreit Rippen fühlen, während bis vor kurzem noch der Busen direkt auf dem Bauch aufgesetzt hat. :-)

5 Kommentare:

  1. Hallöle,

    ich finde schon, dass man das sieht. Vor allem von Photo 36+3 auf 37+5 sehe ich (!!), dass der Bauch bisschen weiter unten sitzt. Aber kann ich mir auch einbilden;)
    Ich hoffe ja immer noch auf meinen ET-Tipp (29.08);)

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch das man es schon etwas sehen kann ... man man da haste aber auch ne schöne dicke Kugel :D...na dann gehts ja bald los^^

    AntwortenLöschen
  3. schön wärs, wenn es bald losgeht. wir sind doch alle schon so gespannt!

    also tante m. und onkel t. sind bereit!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich bin auch sooo gespannt, also macht mal....heut NACHT!

    AntwortenLöschen