Freitag, 27. August 2010

Autsch!!

Das war wohl 'ne Wehe gestern Abend. Genauer gesagt zwei. Und gegen Mitternacht noch mal eine einzige. Aber eben insgesamt NUR drei, und damit kann wohl kaum ein Kind geboren werden. :-/

R. und ich lagen im Bett und alberten noch ein bisschen rum, als plötzlich .... AUA.... Und zwar so, dass ich mich schon ein bisschen auf's Atmen konzentrieren musste. 

Dummerweise war ich grade ein bisschen gackerig und als R. fragte, ob es jetzt losgeht, musste ich erst richtig loskichern. Also tat es noch mehr weh. Und offensichtlich befanden meine Hormone, dass wir noch nicht nicht den notwendigen Ernst aufbringen, um ein Kind zu bekommen, und verzogen sich wieder. Grrrr....

Gelernt haben wir aber, dass R.'s Aufmunterungs- und Bespaßungsaktionen sich im Ernstfall auf die Wehenpausen beschränken sollten. :-)

4 Kommentare:

  1. Na das ist doch schon mal gut^^...

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich da Butterfly anschließen: Der richtige Weg schon mal:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lachen wird mir im Ernstfall schon noch früh genug vergehen. :-)

    .... Jedenfalls scheint der Bauch nun doch tiefer zu hängen. Mal gucken, ob man das dann morgen auf dem wöchentlichen Bauchfoto erkennen kann.

    AntwortenLöschen