Freitag, 16. Juli 2010

Schwangerschaftsdemenz

Heute gleich zweimal. Dabei ist es erst Mittagszeit - wer weiß, was ich heute noch so reißen werde:
  1. Heute früh saß schon im Auto, um pünktlich zur Akupunktur zu fahren, als mein Blick noch mal auf die Uhr fiel: Es war erst 8 Uhr statt 9 Uhr. Hoffentlich hat keiner aus dem Fenster geguckt und mich beobachtet als ich dann wieder ausgestiegen bin. 
  2. Nach der Akupunktur war ich noch kurz einkaufen. War mächtig stolz auf mich, weil ich daran gedacht hatte, dass viele Leergut mitzunehmen. Habe aufgrund der großen Masse zwei Automaten vollgemacht. Die Beträge auf den Leergutbons lohnten sich entsprechend. Leider habe ich sie an der Kasse nicht vorgezeigt sondern stattdessen mit nach Hause gebracht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen