Freitag, 2. Juli 2010

Beschilderung

Gestern Abend haben R. und ich spontan ein tolles Türschild für unser kleines Mädchen bestellt. Schließlich ist R.'s Spielzimmer Arbeitszimmer auch beschriftet. .... Fragt sich nur, wo dann eigentlich mein Zimmer ist. :-)

So ähnlich wird das Schild dann jedenfalls aussehen - bevor Vermutungen angestellt werden: NATÜRLICH mit einem ANDEREN Namen, denn so heißt unser Baby nicht:

So, R. ist jetzt noch mal kurz unterwegs, ich telefoniere noch schnell mit Arbeit, und dann geht's raus in den Wald.

5 Kommentare:

  1. Und ich dachte du weißt welches dein Zimmer ist....

    AntwortenLöschen
  2. *hüstel* Ja, die Sprüche kenn ich auch á la: "Du hast doch ein eigenes Zimmer, "Bügelzimmer", da hinten rechts!" :-/

    Das Türschild ist bezaubernd! :-) Amélie hat auch eins an ihrer Türe (so Janosch-Buchstaben), aber wo ich jetzt eures sehe... hmmm... :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man denn so ein tolles Schild bestellen? Ich will auch! snowqueen

    AntwortenLöschen
  4. Die Schilder - und noch viele andere schöne Varianten - gibt's bei Dawanda:

    http://de.dawanda.com/product/8134074-TuerschildNamensschild-mit-Blume-und-Schmetterling

    AntwortenLöschen