Montag, 14. Juni 2010

Hurra!!

Vor einigen Wochen habe ich doch bei Eve's Gewinnspiel "Ich werde Mommy" mitgemacht. 


Ich mache ja nicht allzu oft bei solchen Gewinnspielen mit und hatte auch noch nie Erfolg damit. Vielleicht sollte ich es doch öfter versuchen. Jedenfalls freue ich mich sehr darüber, und unser kleines Babymädchen strampelt auch grad schon wieder ganz begeistert.

7 Kommentare:

  1. Gratuliere - genial und was hast Du gewonnen? Oder bin ich schon zu alt um es zu lesen?

    Anke aus Gatow

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das ist ja eine Überraschung!

    Ich habe quasi ein Einsteigerpaket für werdende Mamas gewonnen - siehe hier: http://mini-unterwegs.blogspot.com/2010/05/das-ich-werde-mommy-gewinnspiel.html

    Ich hoffe, es geht dir gut!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, dass es geklappt hat!

    AntwortenLöschen
  4. Paket ging gestern raus und müsste morgen bei dir sein!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super! Ich freu mich! R. auch, obwohl er die Brustwarzensalbe wohl kaum benutzen wird. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mmh, vielleicht hilft das ja auch gegen beim Laufen durch das Shirt aufgerubbelte Nippel. :-)

    Der Paketmann war da - ich aber nicht. Werde mir also meinen Gewinn morgen bei der Post abholen.

    AntwortenLöschen