Sonntag, 13. Juni 2010

Glückwünsche .... Wochenende .... Bauchbild 28. SSW

Herzlichen Glückwunsch, liebe A.!!!! Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg bei der Erfüllung all deiner Wünsche!! .... und wir freuen uns schon darauf, dich gleich zu sehen, Geburtstag zu feiern und Schland zu gucken.

Das Wochenende war bislang auch schon sehr erfolgreich. Gestern waren R. und ich auf der ILA. Im Shuttlebus dorthin wurde mir ein Sitzplatz angeboten - ausgerechnet von dem ältesten Mann im vollbepackten Bus. Natürlich habe ich abgelehnt. Die Flugshow war echt interessant und ziemlich laut. Unser Baby hat trotzdem gut durchgeschlafen und nicht einmal gemuckst. Als wir schon auf dem Rückweg waren, startete dann der A380. Das sah echt seltsam aus wie dieser Riesenflieger scheinbar total langsam engste Kurven flog. Ich hätte jedenfalls nicht drinsitzen wollen. 

Heute haben wir dann auf mein Drängen hin unseren neuen, zusätzlichen Schlafzimmerschrank aufgebaut, der die Sachen aufnehmen soll,, die aus dem aktuellen Esszimmer ausziehen müssen, weil da ja unser Baby mit ihren Habseligkeiten einziehen wird. Nach 3 Stunden, einem Lachkrampf meinerseits und nur wenigen Flüchen von R. steht der Schrank, und ich bin sehr froh, dass wir das nun schon mal fertig haben. Ich freue mich direkt darauf, in zwei Wochen, wenn mein Urlaub losgeht, mal alle Schränke in der Wohnung auszumisten und Ordnung zu machen. Das müssen wohl die Anfänge vom Nestbautrieb sein. :-)

Last but not least: Das wöchentliche Bauchbild. Mein Bauchnabel hat sich nun endgültig nach außen gestülpt, was nicht besonders chic aussieht. Außerdem rubbeln auch manchmal T-Shirts dran. *bbbbrrrr-schüttel-schüttel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen