Samstag, 19. Juni 2010

Bauchbild 29. SSW und Wochenende

Oh oh. Der Bauchumfang hat noch mal einen Zentimeter zugelegt. Das ist an sich nicht wirklich schlimm, aber damit ist der Spielraum in meinem neuen Kleid sicherlich noch mal etwas enger geworden. Auf dem Foto sieht es jedoch eigentlich nicht mehr aus - nur mal wieder anders, finde ich. 
Gestern Abend habe ich meinen tollen Gewinn bei der Post abgeholt. Herzlichen Dank nochmal dafür, Eve!!

Nach meinem missglückten frühen Feierabend und dem ebenfalls missglückten Spiel der Fußball-Nationalmannschaft, waren R. und ich spontan bei Bruder B., Schwägerin K. und Prinzessin L. zum Grillen auf dem Balkon. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hatten auch viel Spaß. Wir sehen uns ja zwar fast jedes Wochenende bei unseren Eltern im Dorf, aber wir besuchen uns irgendwie sehr selten gegenseitig. 

So, und jetzt kommen gleich meine Eltern vorbei. Wir wollen Sie mal in die W.ii einweihen. Sollte lustig werden. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen