Samstag, 1. Mai 2010

Party verschlafen

Gestern haben wir den 60. Geburtstag von Olo gebührend gefeiert. 
An dieser Stelle auch noch einmal:  
Recht herzlichen Glückwünsch nachträglich zum Geburtstag, liebes Onkelchen!! Bleib so wie du bist und vor allem werde schnell wieder ganz gesund!!
Es gab Leckeres zu Essen, angenehme Gesellschaft und ein kleines Unterhaltungsprogramm. ... und ziemlich laute Musik wie es sich eben auf einer Party gehört. Trotzdem hat sich unser Baby die ganze Zeit nicht einmal gerührt, so dass ich mir schon glatt ein bisschen Sorgen gemacht habe. Erst als wir gerade gehen wollten hat sie einmal kurz angeklopft. Heute früh zum Frühstück war sie dann aber wieder putzmunter und hat schön gespielt während ihre Mama sich über die Brötchen her machte. 

Außerdem waren wir heute schon sehr aktiv: 40km Radtour, Auto gewaschen und Reifen gewechselt (das war natürlich R.). Jetzt gönne ich mir ein Päuschen, denn heute Abend geht es mit den Eltern und der Schwägerin noch zu den Pyrogames. Hoffentlich gibt es da auch so viele Imbissbuden wie bei der Pyromusikale letztes Jahr ... und schönes Feuerwerk natürlich. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen