Sonntag, 14. März 2010

Strohwitwe

Sein einer halben Stunde bin ich nun Strohwitwe. R. ist auf dem Weg nach Österreich in den Skiurlaub, den er sich auch wirklich redlich verdient hat. Trotzdem mache ich mir ganz schön Sorgen, weil er bis München ganz alleine fährt. Dort steigt dann sein Kumpel zu, und sie fahren gemeinsam weiter. Ich vermisse R. schon jetzt, freue mich aber sehr für ihn, dass es mit dem Urlaub doch noch geklappt hat.

Hier ist nun auch das aktuelle Bauchbild von gestern. Ich finde ja, mein Bauch ist wieder etwas kleiner geworden.


Trotzdem habe ich mir gestern zwei Umstandshosen gekauft. Meine normalen Hosen passen entweder nicht mehr oder sind beim Sitzen mittlerweile viel zu unbequem geworden. Vielleicht poste ich die Tage noch ein Foto davon, wenn ich das im Selbstversuch einigermaßen hinkriege.

1 Kommentar: