Sonntag, 28. März 2010

Busy, busy!!

Auf der Couch angekommen, komme ich nun endlich dazu mal eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage zu schreiben.

Donnerstag:
Einschleim-Besuch im Wunschkindergarten. Für die Gruppe ab Sommer 2011 stehen wir auf Wartelistenplatz 34!! Vergeben werden 12 Plätze, von denen 3 auf jeden Fall an Geschwisterkinder gehen. Oh je! Da jedoch C. (und ab Herbst auch Klein-T.) in diesen Kiga gehen, werde ich mich wohl spätestens ab dem Herbst regelmäßig als Abholdienst für die beiden einteilen lassen und immer wieder der Kiga-Leiterin unser Baby zeigen, das unbedingt aufgenommen werden soll.
Fazit: Wir müssen uns also auf jeden Fall noch in mehreren Kindergärten vormerken lassen, in der Hoffnung, dass wir dann auch wirklich einen Platz bekommen. Keine Ahnung, was wir sonst machen sollen, denn arbeiten gehen muss ich dann ja wieder.

Freitag:
Besuch bei meinen Eltern. Eigentlich sollte es Spaghetti mit Tomatensoße und Jägerschnitzel geben. Dann wurde jedoch Schnitzel erwähnt. Also fanden wir uns kurz darauf im Schnitzelkaiser wieder, wo wir jeder ein XL-Schnitzel verdrückten.

Samstag:
7:15 Uhr: Anlieferung unserer neuen großen Lümmelcouch, auf der wir nun auch gerade lümmeln. Hurra!!

9:00 - 12:00 Uhr: Arbeitseinsatz im Wald. Ergebnis: Muskelkater vom Harken.

15:30 - 17:00 Uhr: R.'s Opa zu Besuch bei uns.

17:30 Uhr: Baumarkt und Möbelhaus. Ergebnis: 2 kleine Hocker für's Wohnzimmer (falls man mal nicht lümmeln will) und ein kleiner Glastisch als Ablage für die Notebooks.

18:45 Uhr: Besuch bei Tante G. und Onkel L., weil wir bei all den schönen Ereignissen des heutigen Tages trotzdem die ganze Zeit an den schrecklichen Tag vor 6 Jahren gedacht haben, an dem der pröne Schinz gestorben ist.

21:15 Uhr: Neue Couch. Mein erstes Schläfchen auf derselben. Ich denke nicht, dass ich hier besonders viele Fernsehsendungen erleben werde.

Sonntag:
Vormittag: R. ist den Vattenfall-Halbmarathon in 1:45 Minuten gelaufen. Kimmy und ich waren zum Jubeln dabei. Zweimal haben wir ihn erwischt, beim dritten Mal waren wir leider zu spät dran. :-( Ehe wir das merkten und uns endlich auf den Weg zum Auto machten, stand der arme R. ewig in der Kälte vorm verschlossenen Auto und wartete auf seine Raben-Freundin und -Schwester.

Nachmittag: Blinddate mit vier schwangeren Mädels aus einer einschlägigen Online-Gruppe mit Spaziergang und Käffchen. Erkennungsmerkmal war mein oranger Regenschirm. Es war ein schöner Nachmittag und auch sehr interessant, wenn man so zufällig zusammengewürfelte Frauen trifft, deren einzige Gemeinsamkeit die dicker werdenden Bäuche sind....

Abend: Couch. Womöglich mit Schläfchen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen