Samstag, 6. Februar 2010

Versprochen ist versprochen

So, wie schon vor einigen Tagen angekündigt will ich nun endlich mal Krümelchens erste Geschenke zeigen, über die wir uns sehr gefreut haben. Ich denke, wir können schon jetzt davon ausgehen, dass es von allen Seiten betuddelt und verwöhnt werden wird. Aber so soll es ja auch sein. Für die Erziehung sind R. und ich dann ja zuständig. :-)

Wie bereits berichtet, zog die zukünftige Oma M. nach der überbrachten Nachricht sofort die erste Spieluhr für das Krümelchen hervor. Diese hängt nun schon an der Tür zum zukünftigen Kinderzimmer:
Auch Oma R. und Opa U. ließen sich nicht lumpen und haben schon einen süßen Winnie Puh-Strampler geschenkt. Im Moment passt unser kleiner Kobold wahrscheinlich noch ganz gut in die kleine Tasche. :-)

Da M. und S. gerade shoppen waren als R. sie mit der Nachricht vom Pünktchen überraschte, brachten sie dann zu unserer Spontanfeier gleich was zum kuscheln und einspeicheln mit:
Und dann kam gestern mit der Post noch ein Gruß von den lieben Ex-Gartennachbarn. Jetzt können wir uns informieren wie die Welt dann wohl für unser Baby sein wird. Vielen Dank dafür! Wenn ich hier fertig bin, muss ich auch gleich mal anrufen und mich persönlich bedanken:

So, nun ein paar Worte zu meiner Befindlichkeit. Die von Kimmy empfohlenen Tabletten scheinen langsam ihre Wirkung zu entfalten. Zumindest gibt es nun zwischendurch immer mal wieder längere Phasen, in denen mir dieser imaginäre Gnom mal nicht auf den Kehlkopf drückt. Dennoch hat es mich heute früh beim Zähneputzen mal wieder entschäft. Igitt.

Last but not least: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, O.M.!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen