Freitag, 29. Januar 2010

Es ist ein Pittiplatsch!!

Heute früh war es endlich soweit. Ich war wieder bei meiner Frauenärztin, die mir für den heutigen Ultraschall einen Pittiplatsch angekündigte. Und sie hatte recht. :-) Unser kleiner Kobold ist jetzt 1,72 cm groß, hat Ärmchen und Beinchen und ein schön schlagendes Herzchen.

Ich hätte noch stundenlang auf den Monitor starren können, aber das ging natürlich nicht. Dafür bekam ich danach dann auch meinen Mutterpass. Ich bin nun also offiziell eine werdende Mutter. Wow, da muss ich mich erst mal dran gewöhnen.


Nach dem Termin bin ich dann gleich zu R. gesaust. Es ist schön zu sehen, dass er sich genauso freut wie ich. Danach war ich dann noch zu Besuch bei Olo im Krankenhaus. Er sieht ganz schön schlapp aus, aber vielleicht darf er ja wirklich schon dieses Wochenende nach Hause. Weiterhin gute Genesung!!

Nun bin ich erst mal ganz schön erschöpft und werde versuchen, einen Mittagsschlaf zu machen. Das passt zwar eigentlich gar nicht zu mir, aber ich habe ja eine gute Ausrede Begründung.

2 Kommentare:

  1. Pittiplatsch der Liebe, hat ne dicke Rübe, hat nen dicken Bauch, den woll`n wir auch!
    Naja;-) Wie es aussieht arbeitet Ini ja schon ordentlich am dicken Bauch.
    Ansonsten liegt ehmals Pünktchen, jetzt Pittiplatsch auf dem Kopf. Da wäre mir auch schlecht. Nicht das Pitti jetzt auch gleich spuckt, so wie seine/ihre große Cousine gerade eben 2x.
    @Ralfi: du solltest jetzt noch nicht mit Ini ständig Essen. Deine Zeit als Restevernichter kommt erst noch: Lecker Möhrchenbrei und was es da so alles tolles gibt. Euch noch einen schönen Abend.
    Gruß vom bald Onkel B.

    AntwortenLöschen
  2. Unser Kobold spuckt nicht, beim Ultraschall hat er / sie noch lustig mit dem Popo gewackelt. Dafür geht's seiner Mama ganz schön schlecht.
    Ich hoffe, der Prinzessin geht es heute besser. Wir sehen uns ja gleich im Dorf!!

    AntwortenLöschen