Donnerstag, 30. März 2017

Stullenlos

Auch in guten Zeiten gehöre ich eher zur vergesslichen Sorte Mensch. Wenn ich so wie jetzt viel Stress habe, ist das noch ausgeprägter.

Heute früh fuhr BM mit den Nachbarskindern in die Schule. So hatte ich viel Zeit, um die kleine müde Zwee zu wecken noch ein Buch vorzulesen und dann langsam bereit zur Abfahrt zu machen.

Erst als ich unten in die Küche kam, fiel mir ein, dass ich dort den ganzen Morgen noch kocht gewesen war... und somit BM ohne Pausenbrot und Getränk in die Schule geschickt hatte.

Mann ey! Wat man nich im Kopp hat, hat man inne Beene!

Also brachte ich erst Zwee in die Kita und fuhr dann doch noch in die Schule und brachte BM ihr Essen in den Klassenraum. Dort war es mucksmäuschenstill und alle Kinder arbeiteten mit ihren Rechenschiebern. So bekam ich also mal einen kurzen Einblick in den Schulalltag und noch ein Zusatzküsschen von meiner BM und war damit ein klitzekleines Bisschen versöhnt mit meinem Missgeschick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen