Samstag, 31. Oktober 2015

Willkommen im Leben kleiner Tiger

Vor gut einer Woche, am Freitag, den 29.10.2015, stand die Welt um 8:13 Uhr einen Moment still und unsere Familie wurde wieder um ein kleines Wunder reicher:

Unser süßer kleiner Babyneffe Bambino Tiger wurde geboren! Weil der kleine Frechdachs bis zuletzt lieber lässig in Kimmys Bauch saß anstatt sich regelkonform mit dem Kopf Richtung Ausgang zu bewegen, kam er eine Woche vor Termin mittels Kaiserschnitt zur Welt..

Kimmy und M., den habt ihr wirklich wunderbar hingekriegt! Wir vier freuen uns so sehr, dass er jetzt gesund und munter da ist, und werden immer gut auf ihn Acht geben.

Bei der gestrigen U2 pinkelte und k*ckerte BT Frau Doktor gehörig voll. Kein Wunder, denn bei der Pinkelparty am letzten Samstag haben sich all seine Menschen auch wirklich sehr angestrengt.

Kleiner BT, nun übe mal noch schön das Trinken an der Brust. Wenn nötig, schicke ich dir auch gern noch mal deine große Cousine Zwee vorbei. Die erklärt dir dann, wie lecker und gemütlich das ist.

PS: Was bin ich nur für eine Rabentante, dass ich den kleinen BT erst jetzt hier begrüße?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen