Donnerstag, 7. Mai 2015

Stillen mit Aussicht


Nachtrag 12.05.2015: 

Das Bild wurde bei Schloss Diedersdorf aufgenommen. Wir vier machten mit Uroma einen Ausflug dorthin - sozusagen als Geschenk zum 85. Geburtstag. Wir machten einen schönen kleinen Spaziergang durch den Park, die Kinder hatten Spaß auf dem Spielplatz und nach dem Mittagsessen durfte BM dann auf einem Pony reiten, welches Pferdeflüsterer R. nach kurzer Einweisung erstaunlich gut führte. 

Ich konnte mich gar nicht entscheiden, ob BM auf dem Pferd besonders groß und "erwachsen" oder besonders klein und niedlich aussah. Jedenfalls wirkte sie mindestens genauso stolz wie ich es war. 

Bei Zwee fiel mir die Entscheidung leichter: Sie sah groß und niedlich aus wie sie da auf dem Spielplatz in einem Holzauto stand und sich einfach nur freute. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen