Samstag, 16. Mai 2015

Familienzeit und Vatertag

Seit zwei Wochen ist R. nun zu Hause und das verantwortliche Elternteil, während ich nur noch Urlaub habe. Arbeiten ist schon okay, aber ich könnte mich echt daran gewöhnen, dass wir immer zusammen zu Hause sind. Die Tage ohne Wecker und allzu viele Verpflichtungen haben wirklich Spaß gemacht und uns gut getan.

Zum Auftakt hatte R. auch ein paar Tage "frei" an denen ich noch einmal die Krabbelcousins, die Babyturner und FrauMama traf und auch Abends mal ausgehen konnte. Im Gegenzug dazu konnte ich in Ruhe ein paar dringend notwendige Kleidungsstücke für den Arbeitsbeginn shoppen. Alles in allem waren Zeit für uns allein und Zeit zusammen einfach richtig gut ausgewogen.

Den Herrentag verbrachte R. dann von 12 bis 12 bei einigen Kaltgetränken mit anderen Herren - aber natürlich erst nachdem er von BM schön beschenkt worden war:


BM hat übrigens nicht vier Augen, sondern zwei Augen und zwei rote Wangen. Ihre Finger müssen so lang sein, damit sie mit Zwee Händchen halten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen