Dienstag, 5. August 2014

Kichererbse - Die Zweite

Vor gut dreieinhalb Jahren verzauberte BM uns mit ihrem ersten lautem Lachen als ich sie mit Giraffe Sophie anstupste.

Heute spielte ich mit meinen beiden Mädels ein ganz ähnliches Spiel. Zwee und BM lagen nebeneinander auf der Couch. BM war natürlich auch ein Baby. Ich nahm das Schmetterlingbienending, ließ es über die Köpfe der Kinder kreisen und hinab sausen, um ihnen damit abwechselnd Küsschen zu klauen. BM lachte fröhlich und BM kriegte sich vor lauter Grinsen gar nicht mehr ein.

... und dann lachte sie laut! Eigentlich nicht so direkt beim Küsschen-Klau. Ich glaube, es amüsierte sie noch mehr, dass nebenher BMs Füße durch die Luft flogen.

Unser artiges Baby wiederholte das süße Lachen sogar noch mehrmals, so dass ich gleich ihrem Papa ein Video schicken konnte. Ich weiß, R. war ein bisschen traurig, dass er nicht live dabei war. Aber bestimmt wird es bald noch ganz viel Gekicher von unserem fröhlichen Baby Zwee geben.

(Zwee ist 3 Monate und 1 Tag alt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen