Sonntag, 20. Juli 2014

Über Nacht...

... oder zumindest über eine Woche ist Zwee aus dem Neugeboreneneinsatz der Autoschale herausgewachsen. Auf dem Weg in den Urlaub passte sie mit 2 cm Luft noch hinein. Als wir sie gestern für den Heimweg hineinlegten passte sie partout nicht mehr hinein.

Nun sind wir nach unserem tollen Ostsee-Urlaub wieder zu Hause. Wir haben uns vor allem Dank des unermüdlichen Einsatzes meiner Eltern bei der Enkelkinderbespaßung sehr gut erholt.

Ein bisschen fürchteten wir uns vor BMs Wiedereingliederung in normale Abläufe, zumal sie uns im Urlaub mit reichlich Böcken herausforderte. Doch *klopfaufholz* die Heimfahrt verlief sehr einvernehmlich nachdem sie und PL zum Auspowern erstmals auf ein Trampolin mit solchen Gummiseilen durften.

Zu Hause angekommen, musste BM erstmal ganz viel Spielen. So sieht das Haus auch aus, obwohl ich diesmal sehr eifrig die Koffer ausgepackt und Ordnung geschaffen habe. Jedenfalls scheint es BM nun zu Hause auch sehr gut zu gefallen und sie hat auch schon wieder Küsschen und Nettigkeiten ausgeteilt, die ich zuletzt im Urlaub gar nicht mehr bekommen hatte.

Zwee hat den Urlaub sehr gelassen verbracht und auch die Heimreise mit einer Stillunterbrechung gut verkraftet - teilweise mit Hilfe oder trotz Händchenhalten durch BM. Da sind die Grenzen wohl etwas fließend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen