Montag, 21. Juli 2014

Kuscheltag

Heute wollte Zwee unbedingt den ganzen Tag an mir kleben. Hinzu kam, dass ich selbst heute etwas lethargisch war, so dass ich beizeiten beschloss, dass wir uns heute einen faulen Tag machen. Zuvor hatte ich mit BM gemütlich auf der Terrasse gefrühstückt, noch gespielt und so lange herum getrödelt, dass sie erst viertel 10 in der Kita war.

Nach einem kurzen Zwischenstopp zum Einkaufen machte Zwee und ich es uns auf der Couch bequem. Dort wechselte Zwee dann immer zwischen Stillen, auf meinem Bauch liegen, auf meiner Schulter liegen, auf meinen Beinen liegen hin und her. Dabei schäkerte sie mich immer wieder mit riesigem, zuckersüßem Grinsen an und amüsierte sich wie Bolle.

Zwischendurch schlief sie immer wieder mal ein, wachte aber immer wieder ganz traurig auf, wenn ich sie mal kurz abgelegt hatte.

Um 14 Uhr holten wir BM ab, die morgens noch mit mir gefeilscht hatte, weil sie unbedingt vorm Vesper abgeholt werden wollte. Als ich dort ankam, nölte sie erstmal, dass sie doch noch in der Kita vespern wollte. Wie man's macht...

Dann machten wir drei Mädels ins noch einen schönen Nachmittag im Garten, und BM half mir dabei, Babysachen in Größe 62 aus der Kiste zu holen, denn nach und nach wächst unsere Zwee nun schon aus einigen 56er Teilen heraus.

Trotz der Hitze kam Zwee dann noch zwei Stunden ins Tragetuch, weil sie partout nicht alleine irgendwo liegen wollte und BM gleichzeitig mit mir spielen wollte. So hatten wir drei Mädels heute eine sehr einvernehmliche Zeit, die bisher auch anhält. BM zog rasend schnell Ihren Schlafanzug an und putzte die Zähne bevor sie dann im Babyzimmer astreine Rollen auf dem Teppich machte während wir Eltern Zwee bespaßten.

Nun clusterstille ich Zwee während R. versucht, BM langsam auf Bettzeit herunterzufahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen