Mittwoch, 9. April 2014

Eins ist sicher...

... Zwee wird wohl nicht frieren. Allerdings muss ich sie wohl dreimal täglich umziehen, damit sie alle Sachen auch mal angezogen hat bevor sie aus Größe 50/56 heraus gewachsen ist. So ist das eben, wenn man Sachen von mittlerweile vier "großen" Mädchen erbt... und Mama zumindest ein paar Kleinigkeiten NUR für das Baby gekauft hat. Schließlich ist sie das erste Sommermädchen im Trupp, d.h. die Frotteesachen werden wohl wetterbedingt kaum zum Einsatz kommen.

Ich vermute sehr stark, dass BM morgens ein Wörtchen mitreden wird, wenn es um das Outfit der kleinen Schwester geht. Oh je, als wären unsere morgendlichen Diskussionen darüber, welche Sachen witterungsgemäß geeignet sind UND (O-Ton BM) gut zusammen passen (also z.B. entweder Ton in Ton alles pink/lila/weiß/gelb oder aber alles mit Ringeln, d.h. im Testbild-Look) nicht schon mühselig genug wären.
----------

So sah der Schrank übrigens vor 3,5 Jahren aus: http://isndingwa.blogspot.de/2010/07/das-sollte-wohl-furs-erste-reichen.html?m=0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen