Mittwoch, 12. März 2014

Jazz in der Philharmonie

BM ging gestern mit meinen Eltern zum Kinderturnen - nachdem sie vorher schon durch's Wohnzimmer getobt war und mit Opa "Übungen" gemacht hatte. Also MIR hätte das als sportliche Betätigung schon ausgereicht. Danach bestritten meine Eltern auch das Abendprogramm, so dass R. und ich noch mal ein Date haben konnten.

Nachdem ich meinen tollen Ehemann bei der Arbeit abgeholt hatte, gingen wir lecker asiatisch essen und dann zum Jazz-Konzert in den Kammersaal der Berliner Philharmonie. Es hat uns gut gefallen, auch wenn nicht alles unseren Geschmack 100%ig traf. Ich fand besonders die Sängerin mit ihrer klaren und zugleich rauchigen Stimme richtig toll.

Konzerte im Sitzen mit ohne Tanzen können (für mich jedenfalls) eine ziemlich einschläfernde Sache sein. Diesmal habe ich es jedoch sehr genossen, dabei meinen Bauch festzuhalten und ganz bei unserem Baby zu sein. Zwee hat sich fast die ganze Zeit ein bisschen bewegt, aber nicht wild gestrampelt, was ich so interpretiere, dass die Musik sie zwar wach gehalten, aber nicht erschreckt hat.

----------------
PS: Gestern morgen schon hatten BM und ich viel Spaß. Ich lag auf dem Rücken als plötzlich Zwees Po hochkam und eine ordentliche Beule machte. BM fand das auch sehr lustig. Ich glaube, bis dahin hatte sie nie wirklich gespürt oder gesehen wie ihre kleine Schwester im Bauch spielt. BM kuschelt zwar oft mit meinem Bauch, hält aber meist nicht so lange still, dass sie wirklich etwas merken könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen