Freitag, 5. Juli 2013

Ich kann nicht schlafen

Heute waren BM und ich nach der Kita im Schwimmbad. Für die meisten Kinder wäre diese Toberei ein Garant für guten Schlaf. Nicht für BM. Sie liegt nun seit fast 2 Stunden im Bett, unter anderem mit ihren Kuscheltieren "dschimmen" spielend. Zwischendurch begrüßte und bequasselte die freudig ihren Papa, der gerade von einer Dienstreise zurück gekommen war.

Gerade ging ich schon ziemlich genervt noch mal zu ihr, um ihr zerwühltes Bett zu ordnen und wieder gemütlich zu machen. BM empfing mich recht gut gelaunt: "Ich KANN nicht schlafen!"

Und dann etwas für's Mamaherz: "Ich hab auf du gewartet. Meine Maaamaaa!"

Spricht's, kuschelt ihr kleines Gesicht an meine Hand, verdreht unverzüglich die  Augen und schläft innerhalb von 10 Sekunden ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen