Montag, 9. Juli 2012

Urlaub, der 2. Streich

Nach einer Anfahrt unter widrigen Umständen (Stau um München herum) sind wir gut in unserem zweiten Urlaubshäuschen in Österreich angekommen.


BM hat in einem eigenen Kinderzimmer mit Bettchen ohne Gitter bis halb vier geschlafen, ich war fast die ganze Zeit wach, um zu lauschen und gelegentlich nachzuschauen, ob mein Mädchen aus dem Bett stürzt. Irgendwann fing es an zu stürmen und regnen, was so laut war, dass das Babyphone kontinuierlich vor sich hin rauschte.


Als BM dann "endlich" bei uns im Bett war, konnte auch ich gut schlafen. Und da BM gleich nach dem Aufwachen ausdauernd nach Oma und Opa rief, darf sie ihnen nun ein Ohr abkauen während R. und ich DIESE Aussicht aus dem Bett genießen können.

1 Kommentar:

  1. Da würde ich auche rts mal sehr unruhig schlafen,d as kann ich verstehen. ;-)
    Ach ja, das doofe WEtter gerade.
    Hoffe es bessert sich rasch damit ihr was von Eurem Urlaub habt!
    die aussicht - ohne Worte - einfach nur schööön!
    GLG

    AntwortenLöschen