Dienstag, 8. Mai 2012

Timing

BM schläft mittlerweile (meistens) ohne Händchenhalten ein. Ich sitze dann etwas abseits und halte sie immer mal wieder dazu an, sich wieder hinzulegen. BM meckert, erzählt und kuschelt bis sie nach 30 - 60 Minuten einschläft. Eigentlich schon besser als früher, als sie stundenlang an meiner Hand wurschtelte. Irgendwann, hoffen wir, wird sie vielleicht auch meckern, erzählen und kuscheln, ohne dass wir daneben sitzen müssen.

Jedenfalls ist BM dabei mehrheitlich ganz lieb, so dass die Nerven geschont werden. Was jedoch wirklich nervt ist, dass BM IMMER erst dann schlafen kann, wenn sie nochmal "groß gemacht" hat. Nach der Wickelaktion schläft sie eigentlich immer recht schnell ein.

Also, von mir aus könnte das kleine Körperchen sich mal einen besseren Rhythmus angewöhnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen