Sonntag, 27. Mai 2012

Gegend

Nach einem üppigen Schnitzel-mit-Spargel-Essen ließen wir BM gestern Mittag in der Obhut meiner Eltern und starteten in unseren kindfreien Tag. Nach einigen Erledigungen schnappten wir uns die Fahrräder und machten bei wunderbarem Sonnenschein und nicht allzu heißen 23 Grad die erste Radtour des Jahres, genau genommen die erste seit Ewigkeiten.

Wir fuhren entspannt, aber für meine Verhältnisse durchaus zügig einen Marathon, also etwas über 40 km. Es hat richtig Spaß gemacht, mal wieder zu zweit unterwegs zu sein und unsere neue Gegend zu erkunden. Wir wurden wieder mal darin bestätigt, uns eine echt schöne Ecke zum Wohnen ausgesucht zu haben.Nebenbei war das für meine untrainierten Schwabbelbeine schon eine sportliche Herausforderung, die ich wohl noch eine paar Tage spüren werde. Und ich habe - natürlich - wieder mal den Vorsatz gefasst, wieder Sport zu machen und weniger zu essen. Wer's glaubt....

Jetzt genießen wir noch einen ruhigen Morgen bis wir nach dem Frühstück unser kleines Mädchen abholen. So schön solch ein kindfreier Tag und vor allem eine kindfreie Nacht auch ist, fehlt uns unser wundervoller kleiner Wirbelwind doch sehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen