Sonntag, 19. Februar 2012

So groß.... und doch noch so klein

R. und ich bedienen am laufenden Band das Klischee von der rasenden Zeit und der Verwunderung darüber wie groß und selbständig unsere Tochter schon ist.
Und dann wacht sie nach nur einer viel zu kurzen Stunde Mittagsschlaf auf und kann absolut nur auf Papas Arm weiterschlafen. Da R. dann dringend mal um die Ecke musste, übernahm ich das schlafendes Kind.
Da sitze ich nun im "Stillstuhl", eingekuschelt in das Stillkissen und halte mein friedlich schlafendes Babymädchen in den Armen und und erinnere mich an die vielen Stunden, die ich genauso mit ihr verbrachte (na ja, und mit n.ackiger B.rust).
Mein kleiner, wunderschöner Engel!! Und ich liebe einfach diesen unverwechselbaren schlafigen BM-Geruch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen