Dienstag, 28. Februar 2012

Kuschel-kuschel und Lecker-Schmecker

BM praktiziert derzeit häufig Extrem-Kuschling mit so vielen Kuscheltieren wie sie mit ihren kleinen Ärmchen umschlingen kann. Mehrfach musste jetzt auch schon ihr Glühwürmchen mit in die Kita. Beim Einschlafen helfen die Dinger aber weiterhin nicht. 

Da BM wegen der Bindehautentzündung heute noch zu Hause war und es den ganzen Vormittag regnete, kamen wir endlich dazu mal die ober-leckeren Cookies aus dem Wichtelpaket von Tatti74 zu backen. Es hat richtig Spaß gemacht, zumal die Zubereitung ja wirklich sehr, sehr einfach war und die minimale Zubereitungsdauer perfekt BMs Aufmerksamkeitsspanne berücksichtigte. Kaum sah BM den Teig fing sie auch schon an zu schmatzen und wollte naschen. Durfte sie natürlich auch:

Das war bevor sie dann darauf bestand, rohe Zwiebelstückchen zu naschen, und schon bevor das Abendessen fertig war Hackfleisch aus dem Auflauf voressen durfte. Ganz klar mein Kind!!

Vor etwas über 30 Jahren sah das übrigens so aus:
(Von mir aus bräuchte Kuchen grundsätzlich gar nicht gebacken werden. Rohen Teig finde ich viel leckerer.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen