Montag, 7. November 2011

Küsschen, Küsschen, Küsschen, Küsschen

Immer häufiger bekommen wir derzeit einfach so und ohne "Aufforderung" Küsschen von unserem Babymädchen geschenkt. Dabei behält es oft seinen Nucki im Mund. Manchmal lehnt es auch nur das Köpfchen vor als würde es seine Stirn küssen lassen. Oft öffnet es aber auch das Mündchen zu einem sehr feuchten Küsschen, gelegentlich begleitet von Schmatz-Schmatz-Geräuschen. Das ist soooo niedlich!!

Als ich das Babymädchen am Freitag von seinen Großeltern abholte und wir zur Verabschiedung schon im Hausflur standen (das Babymädchen auf meinem Arm), lehnte es sich immer wieder vor und gab einfach so immer abwechselnd reihum Oma, Opa und Tante kimmy mehrere Küsschen.

Und heute nach der Abendmilch lag Babymädchen noch kurz ruhig in meinem Arm, ohne sich wie üblich sofort aufzurappeln um schnell noch eine Zappeleinheit vor dem Schlafen hinzubekommen. Es wollte auch keinen Nucki sondern griff meine herabhängenden Haare und zog mich immer wieder herab zu sich, weil es ganz viele Küsschen wollte.... die es natürlich auch bekam. Zwischendurch schmatze es immer wieder. Das war so niedlich und lustig, dass ich laut lachen musste. Mein süßes, kleines Kuschel-Kasper-Mädchen!! Getoppt wurde dieses abendliche Erlebnis dann noch durch einen sensationellen Einschlaferfolg. Das Babymädchen schlief nach nur zwei Trinkpausen und Wieder-Hinleg-Ermahnungen händchenhalten nach 17 Minuten ein. Yeah!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen