Sonntag, 4. September 2011

Seit vier Jahren....

.... funktioniert nicht nur das Internet, sondern sind R. und ich nun ein glückliches Paar.

Gestern feierten wir unseren vierten Jahrestag, und es war wirklich ein besonders schöner Tag. 

Wir machten uns erst einen gemütlichen Morgen mit unserem Babymädchen und fuhren dann zum Mittagessen zu meinen Eltern. Nachdem das Babymädchen seinen Mittagsschlaf begonnen hatte, machten wir uns zu zweit, als Paar, auf den Weg. 

Wir fuhren kurz nach Hause, holten die Räder aus dem Keller und machten eine schöne Radtour in gemächlichen, aber für mich Sportnull völlig ausreichendem Tempo. Das erste Etappenziel war unser Haus, wo wir bei glühender Hitze einmal auf dem Gerüst drumherum kletterten. Danach radelten wir weiter in unser Stammlokal für solche und ähnliche Anlässe. Kurz überlegten wir, nur schnell was zu trinken.... häh? Nee, natürlich aßen wir wie üblich einen leckeren Burger ohne Tomate. 

Der Heimweg fiel mir dann schon etwas schwer und bescherte mir brennende Oberschenkel, so dass wir den kürzesten Weg nahmen. Ja, ja, ich müsste WIRKLICH mal wieder Sport treiben. 

Eine Dusche später fuhren wir dann ins Kino und schauten "Die drei Musketiere" in 3D. Amüsant, aber m.E. eine eher unnötige Neuverfilmung. Luftschiffe, ständige Explosionen und Matrix-ähnliche Stunts passen für mich irgendwie nicht ins Genre, auch wenn die Bösewichte Lady de Winter, Cardinal de Richelieu und Buckingham schon ganz gut gelungen sind. 

Tja, und da unser Babymädchen bei Oma und Opa übernachtete kamen wir dann last but not least noch in den Genuss einer durchgeschlafenen Nacht.

Es war jedenfalls richtig schön, den Tag ohne jegliche Verpflichtungen als Paar lachend, quatschend und Händchen-haltend zu verbringen.

1 Kommentar: