Sonntag, 3. Juli 2011

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!!

Heute war so ein richtig trüber Tag, an dem es gar nicht richtig hell wurde. Wir verbrachten somit fast den ganzen Tag im Haus meiner Eltern im Dorf.... bis wir irgendwann nach frischer Luft lechzten. Die kleine Prinzessin L. wurde mit Gummistiefeln, Regensachen und Roller ausgestattet. Das Babymädchen wurde in den Kinderwagen verfrachtet. Und los ging es hinaus in den feinen Sprühregen.

Es dauerte nicht lange, da hatten beide Kinder ausgiebig gemeckert und somit den gewünschten Zustand erreicht: Babymädchen war auf Opas Arm und Prinzessin L.'s Roller wurde dafür auf dem Kinderwagen transportiert. Die große Cousine platschte durch Pfützen und sammelte Blümchen während die kleine Cousine neugierig und in schneller Abfolge auf alle Bäume, Sträucher, Leute, Dinge zeigte, die gerade spannend waren. 

Ein Sonntagsspaziergang. Im Regen. Eigentlich gar nichts besonderes, aber trotzdem besonders schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen