Montag, 20. Juni 2011

Aufgefangen

Vergangenen Samstag waren wir zur Hochzeit von J. und B. eingeladen. Da das Babymädchen leider etwas fieberte und unleidlich war, blieb R. mit ihr zu Hause während ich mit meinen Eltern mitfuhr. Die Braut sah einfach umwerfend aus, und auch der Bräutigam machte was her. Die Trauung fand in einer kleinen Kirche statt und wurde von B.'s Onkel vollzogen, der sehr schöne persönliche Worte fand. Nach dem Auszug aus der Kirche hatten noch längst nicht alle Gäste dem Brautpaar gratulieren können als es plötzlich anfing wie aus Kübeln zu gießen, woraufhin alle schnell wieder in die Kirche flitzten.... Das Glück dieser Ehe sollte also mindestens 100 Jahre andauern bei soviel Regen!!

Die folgende Feier war ebenfalls sehr schön, mit vielen Verwandten und Freunden, die sich kleine Spiele und Highlights einfallen ließen, einer Band, einem lustigen DJ und leckerem Essen. Einziger Wermutstropfen war, dass ich ohne R. und Babymädchen da war....

Um Mitternacht wurde dann der Brautstrauß geworfen.... und.... ähem.... von mir gefangen. Unglaublich, wo ich ja wirklich selten etwas fange, dass auf mich geworfen wird....


R. grummelte ein bisschen herum als ich ihm davon erzählte. Wir sind uns aber einig, dass das Heiraten noch Zeit hat, denn jetzt wollen wir ja erstmal in unser neues Häuschen ziehen und sind dann sicherlich erstmal blank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen