Montag, 18. April 2011

Nachschlag

Nach unserem langen Spaziergang an der frischen Luft wollte das Babymädchen heute zum ersten Mal einen Nachschlag zum Mittagessen, nachdem sie ihr übliches halbes Gläschen anstandslos weggespachtelt hatte. Es wurde zwar wieder gemeckert, aber offenbar nur, weil ich den Löffel nicht schnell genug in die Schnute schieben konnte!! Babymädchens Laune besserte sich mit jedem Happen, und am Ende der Mahlzeit quietschte und prustete es vor Vergnügen.

Später ging es zum Babyschwimmen, was wohl ähnlich appetitanregend war, denn auch das Abendessen lief erfreulich gut. Ich denke, dass sie ca. 100g Milchbrei gegessen hat, was etwa das Doppelte von ihrer üblichen Menge ist. 

Es geht voran!! Musste ja irgendwann, denn schließlich ist das Babymädchen doch unser Kind, und wir essen SEHR gerne!!

1 Kommentar: