Dienstag, 8. März 2011

Tschüss Babykram!!

Pünktlich zum 6-Monatsgeburtstag wurde am Wochenende die Größe 62 aus dem Schrank sortiert. Größe 68 ist derzeit noch etwas spärlich vorhanden. Morgen begebe ich mich aber mal auf den elterlichen Dachboden und sehe nach, was Babymädchens große Cousine Prinzessin L. dort in dieser Größe eingelagert hat.

Bei der Gelegenheit wandern auch Babys Spielebögen auf den Dachboden. Sie sind einfach nicht mehr so interessant für unser Sitz- und Fastkrabbelbaby und dienen meist nur noch zum Kopf dran stoßen oder versehentlich schief draufsetzen. 

Aber ganz bald kommen diese Dinge ja schon wieder runter vom Dachboden, um A.+B.'s Baby getragen bzw. abgeschleckt bespielt zu werden. Wir freuen uns sehr, dass gestern bei der Nackenfaltenmessung alles gut aussah und freuen uns schon sehr darauf, bald einen neuen kleinen Erdenbürger begrüßen zu dürfen. 
Oh je, und dann ist unser Babymädchen wirklich nicht mehr die Kleenste sondern schon fast ein Kleinkind....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen