Sonntag, 30. Januar 2011

Auswärts

Heute begleitete uns meine Mutti zum Babyschwimmen, so dass R. und ich gemeinsam mit unserem Baby ins Wasser gehen konnten. Und so eine Schwimmpartie macht hungrig. Schon auf dem Hinweg überlegten wir, wie wir wohl unseren leeren Kühlschrank überlisten und doch noch an ein leckeres Abendessen herankommen könnten. 

Meine Mutti griff den Faden gewohnheitsgemäß schnell auf und "überredete" uns noch, nach dem Schwimmen zum All-you-can-eat-Chinesen zu gehen. Wir sammelten also schnell meinen Vati ein, ich stillte das Babymädchen und ab ging's zu unserem ersten Restaurantbesuch mit Baby. Wir schuckelten und bespaßten abwechselnd das zuckersüße Babymädchen während sich die anderen drei jeweils am Buffet bedienten. So wurden wir alle wunderbar satt und bekamen zwischendurch noch die begehrten Babykuscheleinheiten.

Liebe Eltern, danke noch einmal für die Einladung!! So war das Hunger-Gejammer im Auto eigentlich nicht gemeint gewesen. (Eigentlich wollten wir bei euch Spaghettis essen. Nächstes Mal.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen