Freitag, 19. November 2010

Äh.... Gibt's hier nicht!!

Manchmal muss ich mich schon sehr wundern, mit welchen Google-Suchbegriffen man so bei uns landen kann. Erfreulich oft wird direkt nach isndingwa gegoogelt. Sehr oft landen hier auch Besucher, die sich für Bauchbilder verschiedener Schwangerschaftswochen interessieren. Auch okay. 

Andere Suchbegriffe sind jedoch sehr eklig. Oder ich bin einfach zu prüde.

Hier einige Beispiele:

"mit der Schwiegermutter schlafen"
"an omas unterhose riechen"
"strumpfhose anziehen müssen"
"Babybauch porno"

IGITT!!!! GIBT'S HIER ALLES NICHT!!!!

An die Blogger(innen) unter euch: Welche Besucher hat Google euch denn schon so beschert?

2 Kommentare:

  1. Huhu, sag mal wie hast du denn rausbekommen welche begriffe man bei google eingeben muss? würde mich ja mal interessieren hab auch nen blog ^^ übrigends wirklich sehr unpassende begriffe
    grüßle
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jasmin,
    unser Counter in der rechten Leiste ist von Netzähler. Wenn man den einbaut, kann man auf der Netzähler-Seite seine Statistiken angucken, u.a. über welche Links die Besucher kommen bzw. eben auch über welche Google-Suchbegriffe.

    http://netzaehler.de/

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen