Dienstag, 20. Juli 2010

Sommer, Sonne, Ostsee

18072010661Nachdem ich SbkvS am Samstag erfolgreich an der Ostsee in die Obhut ihrer Eltern “abgegeben” habe, hat sicherlich keiner mit einem Eintrag gerechnet!? Dafür fühle ich mich jetzt verantwortlich und möchte hiermit mitteilen, dass es ihr gut geht und sie die Tage genießt. Hier ein kleiner Beweis: 

Das Foto spricht für sich….

Weiterhin gute Erholung und liebe Grüße an die gesamte Bande an der Ostsee!!

3 Kommentare:

  1. Das Foto hat mich jetzt grad echt verwirrt, bis mein Kopf alle Informationen miteinander verknüpft hatte ;) - Wahnsinn der Bauch :)

    Eine schöne Zeit an der Ostsee!

    AntwortenLöschen
  2. Auch mich verwirrten diese häää Steine oder kleine Felsen bis ich der "Sache" beim 2. oder 3. Blick endlich den richten Namen geben konnte - Pünktchenbauch und Beine - zauberhaft.
    Genieße die schöne Zeit. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da war ich mal so richtig kreativ.... oder hatte einfach keine Lust, meinen wuchtigen Körper zu bewegen, um ein Foto zu machen. :-)

    AntwortenLöschen