Mittwoch, 7. Juli 2010

Man will ja nichts unversucht lassen....

Nach einer weiteren grottenschlechten Nacht mit "Armschmerzen" habe ich heute früh nun doch diese Handschienen bestellt. Vielleicht hilft's ja. 

Außerdem habe ich mir für Freitag einen Termin zur Akupunktur geben lassen. Ein bisschen Düse habe ich davor schon. Klingt irgendwie nicht so verlockend, mich mit Nadeln stechen zu lassen. Obwohl ich eigentlich keine Memme bin, was Nadeln angeht. Und wie schon die Überschrift sagt: Man will ja nichts unversucht lassen. 

Es nervt echt, Nachts alle 1 - 2 Stunden wach zu sein und gar nicht mehr wirklich in den Tiefschlaf zu kommen. Übung für später - schön und gut - aber später mache ich das dann schließlich für mein kleines Babymädchen und nicht, weil ich Schmerzen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen