Mittwoch, 19. Mai 2010

Passgenau

24 Schwangerschaftswochen sind rum, d.h. wir sind jetzt schon im 7. Monat!! 

Aufgrund anhaltenden Hustens habe ich heute nur eine kurze Stippvisite auf Arbeit gemacht, ein paar Sachen sortiert und übergeben und mich dann Mittags wieder auf den Heimweg gemacht. Das war auch gut so, denn kurz nachdem ich zu Hause angekommen war, klingelte der Postbote und brachte Babys Kinderwagen. 

Ich habe ihn dann gleich zusammengebaut und getestet, ob er in den Kofferraum passt. Was soll ich sagen: Er dürfte keine 3 mm breiter sein. :-) 

Ich finde den Kinderwagen sehr schön und kuschelig. Da wird sich unser Mädchen bestimmt wohl fühlen!

5 Kommentare:

  1. Dem Babymädchen gefällt der Wagen offensichtlich. Sie strampelt gerade was das Zeug hält. :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen... echt schöner kinderwagen... darf ich fragen wo du den her hast???

    AntwortenLöschen
  3. Das ist er:
    http://www.babyland-online.com/Baby-Unterwegs/Kinderwagen-und-Sportwagen/GESSLEIN-Kombikinderwagen-F6-Design-906000-inkl.-Softtragetasche-C-Lift?u=3d0a81e34d9bd275821a37bec5f9177e

    AntwortenLöschen
  4. Fabia II ;-) S.b.k.v.S. schläft bereits seelenruhig und kann daher nicht antworten....

    AntwortenLöschen