Dienstag, 25. Mai 2010

Och menno!!

Ich schnupfe und niese schon wieder rum. Toll, so im Urlaub. :-/

Außerdem war ich vorhin bei der Kosmetik. Hatte mich schon sehr darauf gefreut und wollte mich so richtig verwöhnen lassen. Stattdessen hatte ich dann solche Rückenschmerzen, dass ich mich mehrfach aufsetzen musste und somit das Beste - die entspannende Gesichtsmassage - stark eingekürzt werden musste. Konnte einfach nicht mehr auf dem Rücken liegen, mir wurde richtig schlecht vor Schmerzen. Die Kosmetikerin (die auch Massagen anbietet) meinte, dass das wohl der Ischiasnerv ist. Da mir ja auch immer schon das Becken weh tut, wenn ich auf der Seite liege, und nun also auch der Rücken, wenn ich auf dem Rücken liege, habe ich schon ein bisschen Angst davor wie das weitergehen soll. :-/

Zum Trost möchte ich heute Pizza essen gehen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen