Freitag, 21. Mai 2010

Home sweet home

Das war's: die letzte Dienstreise ist rum. Der Workshop war gut, hatten ja auch ein handfestes Thema - so mag ich das. Gestern Abend habe ich mich dann zum Essen mit meiner Freundin F. getroffen, die ja in München wohnt. Nachdem wir schon letzten Freitag 7 Stunden dauergequatscht haben, haben wir dann noch mal 3 Stunden draufgepackt. Und am Sonntag kommt sie ja auch zu meinem Geburtstagsfrühstück. :-) Das hebt den Durchschnitt unserer Treffen in den letzten Jahren nach unserer gemeinsamen England-Zeit um ca. 1000% an. Schön!

Ja, und heute wurde ich dann positiv überrascht, weil 1. der Workshop schon 13 Uhr zu Ende war und wir 2. mit nur geringfügigen Kosten unseren Flug von 20:30 Uhr auf 15:00 Uhr vorziehen konnten. Das war auch gut so, denn irgendwie geht's mir seit heute Nachmittag nicht besonders gut. Schlapp, atemlos, todmüde und ein bisschen schwindelig. Ich werde jetzt auch gleich ins Bett gehen. Habe mir vorhin am Flughafen ein recht spannendes Buch gekauft, bin bereits auf Seite 120 und will heute noch ein bisschen weiterkommen bevor ich gemütlich beim Lesen einschlafe.

UND: ICH HABE JETZT URLAUB UND MUSS ERST AM 1. JUNI WIEDER ZUR ARBEIT!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen