Montag, 17. Mai 2010

Bauchbild 24. SSW

Etwas verspätet kommt hier mein aktuelles Bauchbild von gestern. Über das Gewicht möchte ich mich jetzt nicht äußern. Bauchumfang ist gleich geblieben, obwohl ich mich trotzdem fülliger fühle.
Am wichtigsten ist aber, dass das Babymädchen fleißig strampelt. Heute früh war sie beim ersten Weckerklingeln wach, hat mit Mama und Papa gespielt und ordentlich gezappelt. Mittlerweile sind die Stupser oben am Bauchnabel deutlich kräftiger. Entweder sie hat ihre Muckis in den Ärmchen trainiert, oder sie hat sich gedreht und das sind jetzt doch die Füßchen....

Und: Unser Töchterchen hat einen Namen!! Verraten wird der aber natürlich noch nicht. 
Letztendlich ging es doch ganz leicht, und wir mussten gar nicht viel grübeln oder gar diskutieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen