Mittwoch, 28. April 2010

Kaputt

Oh Mann, ich bin fix und alle. Auf Arbeit steppt schon wieder so richtig der Bär! Ständig irgendwelche Meetings, bei denen rauskommt, dass ich nur noch schnell dieses und jenes erledigen müsste.... alles ist super-dringend. Kurz vor Feierabend habe ich mal meinen Schreibtisch-Stapel durchsortiert, weil ich schon seit ewigen Zeiten immer nur Zeug obendrauf packe und ständig das ungute Gefühl habe, wichtige Sachen zu vergessen. Wollte nach "dringend morgen erledigen", "Freitag irgenwie schaffen" und "hat noch Zeit" sortieren. Ging nicht. Fast alles hätte letzte Woche fertig sein müssen. Aaaahhhhh!! 

Na ja, genug gejammert. Jetzt habe ich ja erst mal ein paar Stunden Feierabend bevor ich morgen wieder zur Arbeit darf. Übrigens sind es nur noch 34 Arbeitstage bis ich in Urlaub und Mutterschutz gehe!! Licht am Ende des Tunnels!!

Und noch was Schönes: Ich bin jetzt schon seit vollen 21 Wochen schwanger. Wahnsinn, wie die Zeit rennt!!

2 Kommentare:

  1. genau das hab ich gestern auch gedacht! 21 wochen...wahnsinn. jetzt dauerts nicht mehr lange und die welt hat eine(n) kleine(n) erdenbürger(in) mehr! :o)

    und spätestens dann verschieben sich wahrscheinlich die prioritäten und es wird noch viel mehr "mach ich morgen" geben...und das ist auch gut so!

    ganz lieben gruß und kopf hoch! lass dich nicht stressen!

    AntwortenLöschen