Samstag, 3. April 2010

Bauchbild 18. SSW

Hier ist wieder das wöchentliche Bauchbild. Komisch ist, wie unterschiedlich der Bauch jede Woche aussieht, auch wenn sich am Bauchumfang seit 3 Wochen nix geändert hat. Dafür hat die Waage schon wieder mehr angezeigt!! Langsam könnte man echt glauben, dass ich in jedem Oberschenkel noch je ein weiteres Baby beherberge.... :-(
Dafür habe ich gestern mit R. und A. aus B. ehemals B. in VSvA eine Radtour gemacht. Ziel war das Dorf, wo wir uns in aller Schnelle ein Käffchen und ein paar Ostereier einpfiffen.

Heute war ich sogar mit R. ein paar Kilometer im Schneckentempo joggen. Dummerweise endete das dann auch in einer Attacke auf Schokobons, Duplos und Marzipan. So ein Mist!!

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, das mit dem Bauch ändert sich je nachdem, wie eure Tochter liegt. Meine liegt nämlich vorzugweise quer im Bauch, dann ist der Bauch auch eher breit, manchmal bequemt sie sich in eine andere Lage, dann habe ich einen spitzen Bauch! LG, snowqueen

    AntwortenLöschen