Samstag, 20. März 2010

Alle Samstage wieder....

.... gibt es das aktuelle Bauchbild im Vergleich zu den vergangenen vier Wochen. Nachdem mein Bauch letzte Woche ja eher wieder kleiner als davor aussah, habe ich in dieser Woche 4! cm Bauchumfang zugelegt!

Ein halbes Kilo ist nach längerer, erfreulicher Gewichtsstagnation nun auch dazugekommen. Dafür mache ich meine Strohwitwen-Woche verantwortlich. Wenn R. nicht auf mich aufpasst, gebe ich immer gleich meinen Pizza-Gelüsten nach und ernähre mich eher ungesund. Da ich diese Woche R.'s Auto hatte und dieses nicht total vollkrümeln wollte, habe ich außerdem meine übliche Anti-Übelkeits-Schrippe gegen Schokoriegel und Gummibärchen ausgetauscht. Kein Wunder also!!

Seit gestern Abend ist mein R. nun wieder bei mir - HURRA!!!! Ich freue mich ja wirklich für ihn, dass er einen so schönen Skiurlaub hatte, bin aber sehr froh, dass er jetzt wieder hier ist.

-------------------
Und nun noch:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Schwiegermutti!!

Nachher wird noch gefeiert. Mit kaltem Buffet, denn der nigelnagelneue Herd ist leider kaputt gegangen. Prima Timing. Vielleicht kommt der S.iemens-Techniker ja noch pünktlich, ansonsten werden wir aber sicherlich trotzdem schön feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen